Profil anschauen

Bist du auf der Suche nach deiner nächsten großen Herausforderungen im neuen Jahre 2021? Unsere Ignition Alumni Start-ups und die Teams aus dem aktuellen Batch #10 suchen Verstärkung!

Hier findest du alle Stellenausschreiben auf einen Blick:

Full Time Intern/Working Student Business Development (m/w/d)

Full Time Intern/Working Student Full-Stack Developer (m/w/d)

Praktikant (m/w/d) Social Media & Online Marketing

Praktikant (m/w/d) Logistics & Operations

Werkstudent Marketing (m/w/d)

Pflichtpraktikum als Sales-Maschine (m/w/d)

Praktikum Business Development (m/f/d)

Full-Stack Developer (m/w/d)

Werkstudent Softwareentwicklung (m/w/d)

Praktikum Softwareentwicklung (m/w/d)

(Junior-) Desktop Developer (m/w/d)

Wieso du dich für ein Stellenausschreiben in einem Start-up bewerben solltest?
Joanna Schart, Social Media Queen und neues Team-Mitglied bei unserem Ignition Alumni Start-up Keepist hat uns 5. Gründe genannt, wieso du dich bei einem Start-up bewerben solltest:

#1 Flache Hierarchien
Man steht in direktem Kontakt mit seinen Chefs und kann super schnell etwas abklären oder seine Meinung mitteilen.

#2 Freiräume & Kreativitär
Ich darf mich frei austoben und ohne große Einschränkungen arbeiten. Dadurch kann man sich viel kreativer ausleben.  

#3 Fehler machen & gemeinsam lernen
Ich kann viel von meinen Chefs lernen, jedoch stehen wir alle gerade irgendwie am Anfang und kleine Fehler passieren, werden ermahnt, jedoch schneller verziehen als anderswo. 

#4 Spaßfaktor & Action
Ich komme gerne zur Arbeit. Die Arbeit ist zwar aufwendiger, weil mehr zu tun ist als in "gestandenen" Unternehmen, aber gerade das macht den Reiz und den Spaßfaktor aus. Es ist immer was zu tun und einem wird nicht langweilig! 

#5 Aufbau eines Netzwerkes
Ich habe viele neue Leute und viele neue Startups kennengelernt, die allesamt interessant sind. Ein gutes Netzwerk kann man hier also auch aufbauen.

Auf der ignitiondus.de Seite findest du unter "Start-up Anzeigen" immer die neuesten Stellenanzeigen von unseren Start-ups.

Wir hoffen, dass du die ein oder andere neue Herausforderung findest und wünschen dir viel Erfolg beim Bewerben!

Dein digihub-Team