Status & Herausforderungen für Scale-ups im Rheinland

In unserer 10. YouTube Live Session möchten wir das Thema "Scale-ups im Rheinland" unter die Lupe nehmen. Wir diskutieren mit Investoren, Scale-ups und Experten u.a. über diese Fragen: Wie unterscheiden sich Scale-ups von Start-ups? Wo stehen Scale-ups, sprich reifere Start-ups, heute und mit welchen Herausforderungen sehen sie sich in naher Zukunft konfrontiert? Können passende Formate unterstützen? Wenn ja, wie können diese aussehen?

Am Mittwoch, 25.11. um 10 Uhr geht’s los. Wir freuen uns auf eure Fragen und den Austausch mit euch!

Über unseren Veranstaltungspartner

Programmübersicht

Die Jury

Björn Lang

Principal/Prokurist

Dr. Klemens Gaida

Geschäftsführer

Dr. Salima Douven

Global Director Open Innovation & Incubation

Nader Fadl

Co-Founder

Tim Fugmann

Consultant - Consumer Goods & Services

Speaker

Tanja Rosendahl

Geschäftsführerin

Dr. Sebastian Kreft

Co-Founder & Managing Director

Dr. Benedikt Quarch

Co-Founder & Managing Director

Bernd Gross

Geschäftsführer

Peter Hornik

Geschäftsführer

Dr. Klemens Gaida

Geschäftsführer

In Kooperation mit

No items found.

Scale-up Umfrage

Zusätzlich zur YouTube Live Session führen wir gemeinsam mit dem STARTPLATZ und dem Team von PIRATEx eine Umfrage mit Scale-ups durch, um den Status und die Herausforderungen zu ermittelt und ein Stimmungsbild von Rheinländischen Scale-ups ableiten zu können. Aus den Ergebnissen entsteht eine Studie, die der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird.

Scale-ups aus dem Rheinland, macht bei der Umfrage mit! Meldet euch bei uns per Mail: scaleup-umfrage@digihub.de – wir brauchen eure Stimme!

Wieso beschäftigen wir uns mit dem Thema Scale-up? Lest es hier nach: zum Blogartikel.

Was ist der Unterschied zwischen Start-ups und Scale-ups? zum Blogartikel.

Abonniere unseren Newsletter

Mit unserem Newsletter halten wir dich regelmäßig auf dem Laufenden und informieren dich über anstehende Veranstaltungen und News.

Weitere Events

Diese Events könnten dir auch gefallen