Die Erfolgsfaktoren für Kooperationen von Mittelstand und Start-ups @Mittelstandsforum NRW

Wir freuen uns, dasss wir mit dem Beitrag "Die Erfolgsfaktoren für Kooperationen von Mittelstand und Start-ups" beim 5. Mittelstandsforum NRW dabei sein dürfen.

Das Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen, die Industrie- und Handelskammern in NRW, die NRW.Bank, die Bürgschaftsbank NRW und weitere Partner laden zur Teilnahme am 26. November ein: digital, kostenfrei, komprimiert an einem halben Tag und ganz ohne Ansteckungsgefahren.

Die Themen des Mittelstandsforums NRW Digital Edition sind u.a.:

  • Digitalpakt – was nun?! Warum Corona nur das Brennglas unserer Probleme in Deutschland ist und wie der Mittelstand die Lösung sein könnte
  • Transparenzregister, Geldwäsche, Corona und mehr – Aktuelles zu Geschäftsführerpflichten
  • Wie neue Arbeitsweisen die Digitalisierung beeinflussen – gerade im Mittelstand!
  • Fit für die Zukunft? Geschäftsmodelle und Innovationsfähigkeit des Mittelstands auf dem Prüfstand

Neben den vielfältigen Informationsmöglichkeiten bietet die digitale Plattform diverse Möglichkeiten der Interaktion, z.B. an den virtuellen Ausstellungständen der Veranstaltungspartner, aber auch untereinander - fast wie in der realen Welt beim Kaffee in den Pausen.

In der Diskussionsrunde zum Thema "Die Erfolgsfaktoren für Kooperationen von Mittelstand und Start-ups" sprechen wir über Tipps für erfolgreiches Matchmaking und spannende Best-Practice Beispiele. Mit dabei sind Thomas Hollwedel// aconno GmbH & Philip Schmersal// Schmersal Group.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Über unseren Veranstaltungspartner

Programmübersicht

Die Jury

Björn Lang

Principal/Prokurist

Dr. Klemens Gaida

Geschäftsführer

Dr. Salima Douven

Global Director Open Innovation & Incubation

Nader Fadl

Co-Founder

Tim Fugmann

Consultant - Consumer Goods & Services

Speaker

Thomas Hollwedel

Co-Founder, Leader Sales & Marketing

Philip Schmersal

Geschäftsführung

Dr. Klemens Gaida

Geschäftsführer

In Kooperation mit

No items found.

Abonniere unseren Newsletter

Mit unserem Newsletter halten wir dich regelmäßig auf dem Laufenden und informieren dich über anstehende Veranstaltungen und News.

Weitere Events

Diese Events könnten dir auch gefallen