Wie inkludiere ich mit meiner digitalen Idee die Zielgruppe der „Best Ager“? Welche Annahmen über diese Zielgruppen werden häufig getroffen, sind aber nicht ganz korrekt? Was sollte ich bei der Adressierung dieser Zielgruppe berücksichtigen?

In einem inspirierenden Austausch mit unseren spannenden Partnern haben wir uns die digital skills gap genauer angeschaut.

Bei unserem 35. Ignition Start-up Breakfast haben wir uns gemeinsam mit Frank Leyhausen von Medcom International, Dr. Claudia Müller von der Universität Siegen mit aktueller Forschung und beispielhaften Cases zum Thema „age diversity in tech“ beschäftigt.

Mit dabei waren auch die beiden spannenden Start-ups CareTable und Meminto. Jedes Team hat ihre Idee gepitcht, anschließend wurde sich im Chat und in einer offenen Q&A Runde fleißig ausgetauscht. Zu guter Letzt hat Oliver von Little World in unserem Open Pitch Slot noch seine inspirierende Idee präsentiert.

 

Ihr wollt mehr über das Thema erfahren? Schaut euch gerne die Aufzeichnung zu unserem 35. Ignition Start-up Breakfast jetzt auf unserem YouTube Kanal an!

Abonniere unseren Newsletter

Mit unserem Newsletter halten wir dich regelmäßig auf dem Laufenden und informieren dich über anstehende Veranstaltungen und News.

Weitere Blogs

Das könnte dir auch gefallen