Markenaufbau hat enorm an Bedeutung gewonnen. Ganz unabhängig vom Reifegrad: Unternehmen müssen nicht erst seit letztem Jahr Haltung beweisen und Identifikationsfläche bieten, um erfolgreich zu sein. Darüber hinaus: auch konsistentes Design und Gestaltung der Product Experience wird immer mehr zum Erfolgsfaktor, denn es hilft, Orientierung zu geben.

Dermanostic hat sich sehr früh dazu entschieden, statt auf einen schnellen Umsatz auf einen langfristigen Markenaufbau zu setzen und verfolgt seitdem konsequent diesen Ansatz – mit Erfolg! Im Rahmen des Ignition Startup Breakfast #32 teilen Ole und Laura ein paar spannende Leitsätze rund um das Thema Marketing & PR.

Mehrwert bieten, Content is king, Do It Yourself, Social Trust? Ole kann euch genau erklären, was damit gemeint ist und wie man diese Ansätze mit Leben füllen kann. Ihr wollt erfahren, wie? Dann schnappe dir ein Getränk deiner Wahl und schau dir unsere Session noch einmal ganz in Ruhe an. Viel Spaß!  

P.S.: Für alle, die das Thema spannend finden und noch mehr erfahren möchten – Conny Dienstbach von BrändKäptn hat bei uns im Blog einen tollen Beitrag rund um das Thema Startup-Branding verfasst. Hier könnt ihr alle Tipps und Tricks nachlesen: Klicke hier.

Abonniere unseren Newsletter

Mit unserem Newsletter halten wir dich regelmäßig auf dem Laufenden und informieren dich über anstehende Veranstaltungen und News.

Weitere Blogs

Das könnte dir auch gefallen