Ignition Demo Night#1 - welches Team kommt eine Runde weiter?

Am Dienstag war es soweit: Abschlusspitch der ersten Ignition Runde im Boh Loft in Düsseldorf und die große Frage lautete, wer kommt eine Runde weiter?

7 Teams hatten in den vergangenen Monaten am Aufbau und der Entwicklung ihrer Geschäftsmodelle gearbeitet. Dabei wurden sie durch erfahrene „Buddies“ sowie maßgeschneidertes Coaching unterstützt.

Hier berichten sie von ihren Fortschritten und Erfolgen:

Green for me hat die Jury mit einem spannenden Produkt, einer rasanten Entwicklungsdynamik und dem großen Marktpotential überzeugt!

Wir freuen uns darauf, das Team weiterhin begleiten zu dürfen und natürlich sind auch die anderen Teams weiterhin Teil der Ignition-Community.

Hast du auch eine spannende Idee für ein digitales Produkt? Dann bewirb dich jetzt! Weitere Infos hier.